Snowkite-News von der Wasserkuppe: Saison hat begonnen!

Gute Nachrichten für alle Snowkiter und Wintersportler auf der Wasserkuppe! Bei stattlichen 30cm Schneedecke ist der Spot ab sofort befahrbar! Die nächsten Tage kommt noch mehr Schnee dazu, sodass für das kommende Wochenende bereits perfekte Snowkite-Bedingungen erwarten! Ich halte Euch auf dem Laufenden. Stay tuned!

(QUELLE: snowkite.de)

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>