Snowkiten

Snowkiting ist eine Variante des Kitesurfing, die man im Winter auf verschneiten, freien Flächen ausüben kann. Man benötigt dafür einen geeigneten Kite sowie Ski oder ein Snowboard. Bei genügend Wind lässt man sich dann von dem Kite ziehen.

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ich möchte bei Euch gern einen Snowkite kurs belegen. Wie kann ich Euch telefonisch erreichen

  2. hi! ich bin sehr angetan vom kiten, egal ob kitesurfen, -boarden oder snowkiten….! ich besitze auch bereits ein mountainboard! allerdings finde ich keine informationen darüber was für eine größe des kites angebracht wäre und was man sonst noch alles braucht….! hoffe ihr könnt mir da vielleicht etwas informationen zu geben!? mfg

  3. Snowkiten in Haugastol/Geilo – Norwegen

    Moin Moin,

    hier die sinnvolle “Alternative” ( später wird es zum Primärziel werden-keine Angst) zur Südflucht:

    *** http://www.snowkiten-in-norwegen.com ***

    Globalwaters ist Spezialist für Snowkite-Reisen und Travel nach Norwegen mit Fähre und Unterkunft in Haugastol / Geilo, dem vielleicht besten Snowkite Spot der Welt, aber sicherlich Europas.

    Ahoi und beste Grüße

    Rouven

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>