Surffestival Hamburg am 14. & 15.Mai im Goldbekhaus

300x200-surffestival-hamburg-may-2011

Habe gerade bei schwerelosigkite via facebook gelesen, dass das Surffestival Hamburg am 14. & 15.Mai im Goldbekhaus stattfindet – keine 50 Meter von meinem Büro :-). Werde mir das Festival also vermutlich auch mal anschauen – see you there!

Das Goldbekhaus ist ein Kulturzentrum im Stadtteil Hamburg-Winterhude, dass alleine schon durch seinen Slogan »Auf zu neuen Ufern« perfekt zum Surffestival passt.

Direkt am Goldbekkanal gelegen, mit Alster und indirekt sogar mit der Elbe verbunden bietet es einen urbanen Raum der den perfekten Rahmen für Tradeshow und weitere Aktivitäten darstellt. Das größte Stadtteilkulturzentrum Hamburgs befindet sich in alten Fabrikgebäuden und hat neben einer großen Halle und weiteren Räumen im Außenbereich ein Amphitheater, ein großes Aussengelände, sowie eigene Bootsanleger und einen Konzertsaal zu bieten.

Die Tradeshow findet dieses Jahr sowohl indoor als auch outdoor statt. Das Zentrum der  Outddoorarea bildet hierbei die Skatearea.

Unsere Location am Goldbekkanal überzeugt durch ihre Kompaktheit, die vielfältigen Möglichkeiten und direkte Anbindung ans Wasser!

Adresse: Goldbekhaus – Moorfuhrtweg 9 – 22301 Hamburg

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>