Snowkite-Park Erzgebirge

Mit dem SNOWKITE-PARK ERZGEBIRGE ist seit Sommer 2006 der erste Kite-Park /Snowkite-Park von Deutschland und der grösste von Europa in Betrieb. Im Winter wird der Park zum Snowkite-Park mit 1 qkm Fläche und ist mit 10 Rails, 5-10 Kicker, Walls, usw. ausgestattet. Direkt am Snowkite-Park liegen zwei je 10 qkm grosse Snowkite-Spots welche zu unbeschreiblichen Freeride-Touren locken. Mit Hügel und Hänge zum hinuntersegeln, unzähligen Wächten und Kicker zum springen sowie Flächen und Plateaus zum racen und cruisen. Über 30 weitere Snowkite-Spots sind in unmittelbarer Umgebung und einfach zu erreichen.

Kite-Park-Erzgebirge
beim Michelshof / Hochseilgarten
Hauptstr. 45
D-09619 Zethau

Phone: +49 (0)170 199 8090 / +49 (0)174 281 7008
Web: www.kite-park.de
Mail: info@kite-park.de

(QUELLE: Snowkitepark Erzgebirge)

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+