SHISHA Winter 2008

Die SHISHAdudes präsentieren die WINTER Collection 2008

Ab sofort gibt es die den ersten Teil der neuen Winter Collection von SHISHA in den Stores. Präsentiert wird die Collection auf der Webseite in einem ganz neuen Fotostil der mir persönlich sehr gut gefällt. Einfach mal bei den SHISHAdudes vorbeischauen.

Übrigens is SHISHA vom 11. bis 13. Juli auf der Bright.
Falls du die Streetwear Tradeshow in Frankfurt besuchst, solltest du auf jeden Fall im Raum 333 den SHISHAdudes einen Besuch abstatten.

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>