SEAT Kitesurf World Cup Sylt 2010

Vom 22. bis 27. Juni 2010 ist es wieder soweit -  der Strand von Westerland wird Schauplatz des spektakulären SEAT Kitesurf World Cups.

Die Kurpromenade auf Westerland ist vom 22. bis 27. Juni Treffpunkt der weltbesten Drachenbändiger. Im Rahmen des SEAT Kitesurf World Cups 2010 werden insgesamt über 70 Athleten aus 16 Nationen die Wellen vor Sylt erobern und ihr Können am Kite unter Beweis stellen. Das Preisgeld von insgesamt 30.000 Euro wird die Fahrer zusätzlich motivieren.Vielleicht trifft mans ich ja dort – ich werde am Samstag dort sein und eventuell schon am Dienstag Abend zur Spielbank Westerland Poker Night. (Quelle: kitesurf-worldcup.com)

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Schreibt hier niemand mehr? Demnächst stehen doch schon wieder weitere Events an wie die Seat Kitesurf Trophy auf Fehmarn beispielsweise (Mitte August) inkl. Gewinnspiel für drei Tage Aufenthalt und Schnupperkurs fürs Kitesurfen http://bit.ly/cbpdYs . Bisschen mehr Aktivität auf dem Blog wenn ich bitten darf ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>