Jochum & Nesler (JN)

Bernd Jochum und Designer Michael Nesler gründeten 2003 JN, um ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. „Wir wollen Dinge machen, die andere nicht wagen oder können. Wir sind selber aktive Kiter und stellen kompromisslose Ansprüche an Leistung, Handling und Style bei unseren Produkten“. Die südtiroler Kite-Schmiede hat seinen Sitz in Bozen, Italien.

Von Beginn an wurden bei JN ausgefeilte Kite-Systeme und Boards entwickelt. Seit einiger Zeit gehört auch eine hochwertige Outerwear Kollektion dazu. Die Kollektion ist ebenso wie die Kites in edlem und schlichten Design gehalten. Die Kollektion besteht zu 100% aus reiner Schurwolle.

Mehr auch unter www.jn-kites.com

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. hallo,
    ich hab eine prima donna 3 und das deflationsventil hat sich abgeloest.nun sin da 3 lagen latex und noch ein tuch aufgeklebt.wie soll ich weiter vorgehen? wieviel latex-schichten soll ich runterrupfen?
    mfg
    steff

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>