Kitewing

Ein Kitewing ist ein Flügel in Form eines großen Delta Drachens.  Der Kitewing kann bei Inlineskaten, Snowboarden, Skifahren und seit kurzem auch auf dem Wasser eingesetzt werden.

Rekorde: Geschwindigkeit 96 km/h, Sprünge 5 m hoch und Sprünge bis zu 170 m lang

Es sieht aus, als würden so ein Kitewing auch eine Menge Spaß bringen. Ich denke aber nicht, dass man genauso flexibel ist wie mit einem Kite. Hat jemand bereits Erfahrung mit einem Kitewing? Dann einfach einen Kommentar posten. Ich hatte mich nur mal wegen der Preise informiert und finde, dass ein Kitewing mit ca. 600 -800 EUR ziemlich teuer ist.

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ab 17.03.2008 rechtzeitig zu Ostern bei EBAY:

    1 x KITEWING IV 4.8 DACRON (leicht gebraucht).
    Offizieller Listenpreis: 869,00 EUR
    (www.flyingfunk.de oder http://www.kiteandbuggy.com)

    1 x KITEWING Leine (neu und ovp).
    Offizieller Listenpreis: 49,00 EUR

    Für alle, die nicht so viel ausgeben wollen!

  2. Ich suche ein Kite Wing gebraucht.
    Möchte aber bzw. kann nicht so viel Geld ausgeben.
    Villeicht gibt es ja was??

    mfg / Frank

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>