Kiteverbot in Holland

Die Gerüchte um das Kiteverbot auf den holländischen Binnengewässern häufen sich. Dabei ist die Gesetzeslage eindeutig: Kitesurfen ist verboten, es sei denn es ist irgendwo ausdrücklich erlaubt (Artikel 9.05 Absatz 2 und 3, BPR). Mehr Infos gibt es hier.

(QUELLE: KITE Magazin)

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Manuel,
    dieses Gerücht hält sich nun schon so lange. Leider versteh ich gar nicht warum die “Kite” darüber aktuell berichtet. Schön das du mal wieder was in deinem Blog schreibst! Ist das der Anfang einer neuen Kite-Post-Welle? ;) Viele Grüße vom Fischland-Darß-Zingst,

    Alex – FlowSports

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>