KITESURFBLOG relaunch

300x200-neu-ksb-2011

Neuer Look und neues Konzept für die Saison 2011. Der kitesurfblog ist ab sofort presenter wie noch nie. Unser neuer Look und die neue Struktur lassen erahnen, was ihr erwarten könnt. Übrigens: In den vergangen Monaten war oft die Überlegung den kitesurfblog hinzuschmeißen oder abzugeben. Von diesem Gedanken habe ich mich verabschiedet und habe beschlossen, gemeinsam mit Interessierten den kitesurfblog.com zu betreiben. Interessierte Autoren können sich gerne per Mail an mich wenden. Ich wünsche Euch alle eine tolle Saison 2011.

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>