Kitesurf-Trophy 2005: Erster Tourstop Südstrand Fehmarn

Aktuelle Bilder des ersten Tages der KITESURF-TROPHY 2005 am Südstrand von Fehmarn von Oli.Der erste Tag Das Finale am Montag Ich selbst war zwar am zweiten Tag auf Fehmarn aber leider war der Wind nicht ausreichend um den Contest zu starten. Deshalb gibt es von diesem Tag auch keine Aktion-Bilder. Der ND2, einer der Sponsoren, hatte für Unterhaltung gesorgt um den Zuschauern das warten auf den Wind (auf den man den ganzen Tag gewartet hat) zu erleichtern. Am Ende war es eine gute Unterhaltung, aber kein Wind :-(

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>