Kitesurf Adventures – Camps & Training around the World

300x200-kitesurf-adventure-camps-training

Heute möchte ich Kitesurf-Adventure vorstellen, ein Anbieter von Camps & Trainings an den schönsten besten Sports der Welt. Betreut wird man immer von einem Team von lizensierten Instruktoren mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten.

Kitesurf-Adventure steht für professionelles und intensives Training in kleinen Gruppen an den schönsten Spots weltweit. Das Team besteht aus lizenzierten Instruktoren mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten und einem hohen Level im Fahrkönnen. In unseren Kite-Camps sorgen wir für die perfekten Rahmenbedingungen: Die besten Reviere weltweit; erfahrene, lizenzierte Trainer mit vor Ort Kenntnis; aktuellstes Equipment und vor allen Dingen eine Menge Spaß beim Lernen. Der Anspruch von Kitesurf-Adventure ist ein individuelles Training – jeder kann bei uns selbst entscheiden wie intensiv die Schulung sein soll. Im Vordergrund steht die Sicherheit und der Spaß am Sport! Nebenbei hast Du mit uns die Chance Land und Leute sowie deren Lebensart kennenzulernen.

Mehr Infos direkt unter www.kitesurf-adventure.de

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>