HADLOW by Flexifoil

300x200-hadlow-by-flexifoil

Aaron Hadlow hat inzwischen mit Flexifoil gemeinsam seine eigen Kiteline entwickelt. Aaron Hadlow meint, dass seine Vision und Zukunft “Hadlow von Flexifoil” sei. Er will eine Reihe von Produkten schaffen, die relevant für das Leben eines Kiter sind. Er habe die Welt als professioneller Kitesurfer für 8 Jahre bereist. Mit diese Erfahrung möchte er neue Produkte schaffen, die das Leben eines KItes vereinfachen – von den neuesten High Performance Kite bis zu Gepäcksystemen für unterwegs.

Mehr unter www.aaronhadlow.com

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>