FREE-Magazin-Party, Tanz in den Mai und „Saison Opening“ 2011

… das sind gleich drei Gründe, so richtig auf die Party-Pauke zu hauen! Doch damit nicht genug, denn zu der einzigartigen FREE-Magazin-Eröffnungsparty am Samstag, den 30. April, im LunaClub lässt es sich der Star DJ „Moisi“ aus Hamburg nicht nehmen, seinen Amtskollegen, Blutsbruder und Mentor DJ „F.O.“ mitzubringen. Eines ist gewiss: Wenn die beiden Bienchen sich hinter dem DJ-Pult in Rage drehen, dann explodiert der Planet.

Los geht es bei der FREE-Magazin-Party um 23:00 Uhr – und wer pünktlich kommt, der darf eine ganze Stunde lang die Getränke zum halben Preis genießen! Der absolute Startschuss für den Tanz in den Mai!

Tagsüber wird übrigens erst mal Wassersport betrieben, da sich alle Wind- und Kitesurfer treffen, um die Saison einzuläuten.

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+