fashion for kitesurfers by stylesucks.com

Rechtzeitig zum Frühling erweitert das Bremer Label stylesucks.com seine Kollektion um modische T-Shirts zum Thema Kitesurfing – eben „fashion for heroes“ – ab dem 01.05.2009 im Online-Shop.

stylesucks.com – ein Label geht seinen Weg. Angefangen mit der Basisklamotte eines jeden Mannes, dem T-Shirt, über Kapuzensweater, Hoodies, Longsleeves bis hin zu Sweatjacken: Was 2003 mit einer vielbeachteten Kollektion für Mutige begann, umfasst sechs Jahre später eine umfangreiche Auswahl urbaner Oberbekleidung für beiderlei Geschlecht. Am Bremer Hauptsitz wird mit viel Herzblut und Schweiß zeitlose Kunst am Körper für die Heldinnen und Helden der Großstadt kreiert. Gerne provokant, immer tragbar.

Das Modemagazin First Blue erklärt die Philosophie hinter stylesucks.com:”… man nehme zwei Esslöffel Sex, Drugs & Rock N‘ Roll, 200 Gramm qualitativ guten Stoff, eine Prise Retro und fertig ist das Wundermittel zur Vertreibung der Eintönigkeit aus dem Kleiderschrank…”

Unter der Verwendung hochwertiger Materialien und von Hand bedruckt, ist jede Motiv-Farbkombination auf 1.000 Stück limitiert und daher unter der stetig wachsenden Anzahl von stylesucks-Trägern heiß begehrt.  Weitere News, Anekdoten, Auf- und Anregendes im Online-Fanzine “the sucker” auf stylesucks.com, dem Onlineshop der kleinen Shirtmanufaktur, welche im Jahre 2007/08 ausgezeichnet wurde als beste Mittelstands Website Deutschlands.

Gewinnspiel

Wie gefällt Dir das neue Motiv? Lass einfach deinen Kommentar mit E-Mail Adresse hier. Unter allen Kommentaren verlosen wir eines dieser Shirts. Auch hier gilt:  limitiert auf 1.000 Stück – stylesucks eben.

Alle Kommentare bis einschließlich 31.05.2009 werden bei der Verlosung des Shirts berücksichtigt!

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+