Erst surfen, dann abheben

Kitesurfen ist eine Kombination aus Surfbrett und Lenkdrachen. In dieser Saison erobert der neue Sport die deutschen KüstenAnfänger zahlen Lehrgeld. Diese Grundregel galt auch für den Kitesurf-Neuling Christian aus Hamburg. Gleich bei seinem ersten Versuch in diesem Jahr verabschiedete sich sein neues Brett in der Lübecker Bucht. Der Hamburger reagierte prompt: “… mein Kite-Board ist bei starkem Ostwind wahrscheinlich Richtung Sierksdorf abgetrieben, bitte melden, wer es findet …” Das war noch am gleichen Abend im Internet auf den Seiten des Kitesurfer-Forums “Kitesurfing-Kiel” zu lesen. Weiterlesen…(Gefunden bei Welt am Sonntag)

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>