Der neue CORE GTS, ein All-In-One Kite

300x200-core-gts

Zwei Jahre nach der Einführung des GT stellt CORE den schnellsten und sportlichsten Kite vor, den CORE Kiteboarding jemals gebaut hat. Der legendäre Alleskönner mit extra Stärken in Freestyle, New School und Wave: Der neue CORE GTS.

Der neue CORE GTS hat alle Stärken eines ALL-IN-ONE Kites, zusätzlich hat ihm das CORE Team noch einige radikalere Gene eingeimpft. Das Ergebnis ist ein Delta Design mit radikalen C-Kite Eigenschaften für Kiteloops, Unhooked Tricks und das direkteste Bargefühl. Durch mehr C-Shape erhält der GTS eine entsprechend präzise Lenkung. Neben den Allround Eigenschaften orientiert sich der GTS zusätzlich am progressiven Freestyle- und New-School-Fahrer, hooked und unhooked, der den Kite aggressiver ansprechen möchte. Insbesondere Wellenreiter werden Dank der perfekten Lenkbarkeit im depowerten Zustand auf ihre Kosten kommen.

Details gibt es unter http://www.corekites.com

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>