Der Bär ist los

Nicht jeder von uns Kitesurfern hat das Glück, an der Küste, am Wasser oder anderen Binnengewässern zu wohnen und so den Traum des Kitesurfens zu leben! Oftmals plagen einen Gedanken von Fernweh und Unzufriedenheit. Wie gerne würde man seinen Job einfach hinschmeissen, wegfahren und die Alltagssorgen zu Hause lassen. Ein Film von Patrick Westphal & Sebastian Timm. Gefunden habe ich das Video bei Corenation.net, samt einem Interview mit Patrick & Sebastian.

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>