Core RIOT XR LW 17.0

300x200-core-riot-xr-17-0

Core-Kite überrascht immer wieder aufs neue und präsentiert den Riot XR. Der Riot XR hat großen und zugleich agilen Zuwachs erhalten! Erlebe ab nur sechs Knoten Wind unvergessliche Leichtwind Sessions mit dem ersten Leichtwindkite, der das Prädikat „Riot XR“ verdient. Der neue „Riot XR LW 17.0“. Der Zusatz „LW“ steht für „Light Wind“ und war nicht die einzige maßgebliche Vorgabe, die wir uns bei der Entwicklung des 17 Quadratmeter großen Flautenkillers gesetzt haben.  Die Zeit, um auf den Wind zu warten, ist vorbei. Mit dem Riot XR LW 17.0 bestimmt ab jetzt der Kiter, wann es aufs Wasser geht.

Ein neues, spezielles Leichtwind-Profil verleiht dem größten Kite aus unserem Hause einen enormen Einsatzbereich und lässt das Höhelaufen noch effizienter werden. Entscheidend wurde die ebenso wichtige Vorgabe, dass der Kite leicht lenkbar sein und schnell drehen können muss, umgesetzt. So kann der neue „LW 17.0“ ganz easy mit engen und effektiven Sinuskurven „turbomäßig“ beschleunigt werden.

Wir behaupten: Der Riot XR LW 17.0 ist nicht nur der früh gleitendste Tubekite am Markt, sondern auch der einzige Kite dieser Größe, mit dem sogar Kiteloops ohne großen Kraftaufwand möglich sind. Durch die massive und leicht zu kontrollierende Kraftentfaltung gelingen selbst bei leichtesten Winden fette Big Airs mit endloser Hangtime. Das alles ohne auf den legendären Riot XR Komfort verzichten zu müssen.

Mehr Details gibt´s bei www.corekites.com

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>