Wakeboarding in Hamburg

Seit diesem Jahr ist die vollständig modernisierte Wakeboardanlage in Harburg mit einer der größten Holzterrassen Hamburgs mit Biergarten, leichter Küche und einem atemberaubenden Blick über den See am Start. Ein Besuch lohnt sich immer!

CARVED IMPERATOR LW

details_imperatorlw3

Der IMPERATOR ist nun auch in zwei LW-Versionen erhältlich. Fetter Freestyle bei Flaute – statt einfach nur Cruisen ermöglicht der neue IMPERATOR LW erstmals auch harte Unhooked-Manöver in lauen Lüftchen. Der legendäre Freestyler wird damit zum bärenstarken Frühstyler. Mehr Infos zum IMPERATOR auf der Webseite von carved.de

Stand-Up-Paddling in Hamburg

Stand-Up-Paddling ist seit einige Jahren eine Trendsportart, die immer mehr Zulauf bekommt. Ich als Hamburger möchte hier einmal alles zum Thema SUP in Hamburg zusammentragen. Aber vorab kurz eine kleine Einführung für diejenigen, die mit SUP noch nichts anfangen können.