Before Sunrise after Sunset

300x200-redbull-bulletin

Der britische Starfotograf Spencer Murphy hat die besten Surfspots der Welt fotografiert – von Huntington Beach in Kalifornien bis Mundaka im Baskenland. Allerdings nicht so wie man sie kennt: Da gibt’s keine Sportler, die über Wellen segeln. Er hat „seine“ Strände nachts fotografiert – surreal und fast schon unheimlich. Die große Fotostory findet ihr in der aktuellen „Red Bulletin“, dem Lifestyle-Magazin von Red Bull.

Die Highlights des Hefts gibt es auch online unter: http://win.gs/mQ7Qo4. Ansonsten kriegt ihr es auch am Kiosk oder als digitale Ausgabe im App-Store.

Cardiff by the Sea, California USA by Spencer Murphy

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

Kommentare sind geschlossen.