Animal kommt nach Deutschland

300x200-animal-sommer-kollektion-2011

Jetzt wird’s tierisch! Die erfolgreiche Lifestyle Marke Animal, die 1987 von zwei Surfern in Großbritannien gegründet wurde, da sie beim Surfen ständig ihre Uhren verloren, ist nun auch auf dem deutschen Markt und präsentiert erstmals in einigen auserwählten Wind & Kiteläden ihre Sommer Kollektion 2011.

Die Kollektion umfasst T-shirts, Tops, Shorts, Röcke, Boardwear, Bikinis, Hoodies und Hosen. Trendige, frische Sommerfarben und tolle Grafiken machen aus dieser Kollektion eine Einzigartige.

Das Hauptaugenmerk bei Animal liegt auf dem Design. Die Produkte sind stets im Trend und in den aktuellsten Farben. Die Liebe zum Detail, die sich in den Materialen, Reißverschlüssen, Applikationen, Stickereien, Nähten, Stoffen, Strukturen und Waschungen wiederspiegelt, wertet die Kollektion auf und gibt ihr einen exklusiven Look.
Daneben schaffen innovative funktionale Materialen eine optimale Unterstützung beim Sport.

Weitere Infos unter www.animal.co.uk

Über den Author

Hallo, ich bin Manuel - Designer, Front-Entwickler & E-Commerce Experte sowie begeisterter Kitesurfer aus dem schönen Hamburg. Du findest mich auch auf Google+

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab mir die Seite gerade angeschaut. Die machen wirklich schöne und trendige Sachen für den Strandurlaub…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>